corner
 

Zimmer frei

Suchst Du noch eine günstige Studentenbude in Bonns bester Lage? Hast Du keine Lust alleine zu wohnen oder Dich in der Anonymität von Studentenwohnheimen zu langweilen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Zimmer des Vereins Alanenhaus e.V. haben eine Größe von 12 bis 30 m² und kosten monatlich – inkl. aller Nebenkosten – 100 bis 180 €. Sie sind sehr ruhig in der 2. und 3. Etage des Alanenhauses gelegen und bieten somit eine perfekte Umgebung zum studieren. Zur freien Benutzung stehen den Bewohnern außerdem zwei Bäder und eine Wohnküche auf den Wohnetagen zur Verfügung.

Das bieten wir außerdem auf dem Hause der Studentenverbindung Alania in Bonn: – einen weitläufigen Garten zur freien Benutzung – ein ruhiges Studierzimmer mit Bibliothek – einen stilvollen Thekenraum – ein gemütliches Wohnzimmer mit Ledersesseln – eine Waschküche mit zwei Waschmaschinen und einem Trockner – ein hausweites W-Lan Netz Gesucht werden männliche, katholische Studenten, die an den Universitäten oder Fachhochschulen in Bonn bzw. Köln studieren (werden).

Du hast Interesse an einem Zimmer und möchtest dich gerne persönlich bei uns umsehen, uns kennen lernen oder hast Fragen? Dann schreib uns eine Email an info@alania-bonn.de oder ruf uns einfach unter 01578 3298758 an! Hier die Links zu unseren Wohnungsinseraten:

WG-Gesucht.de

Studenten-wg.de